god save the queen.
1 2 3 4 5
»ich will, dass du mich vermisst, bevor du mich vergisst.

ola cebola. ich fühl mich ein kleines bisschen schlecht. ich blogge gar nicht mehr, irgendwie. zeit hätte ich, ein bisschen zumindest. allerdings hätte ich wohl eher weniger zeit, eure kommentare zu beantworten und dabei würde ich das so gerne. mein leben stresst mich im moment sehr. ich komm nicht nach. also ich würde nachkommen, gammle aber lieber vor mich hin. ach scheisse ist das. ab morgen ist mami bis sonntag weg. ich finds fabulös und werde wohl auch kaum etwas essen. morgen gemüse und obst essen. und sonst nichts. und von freitag bis sonntag wäre mal gar nichts essen angesagt. hach ja. und jetzt muss ich auch wieder weg. hausaufgaben warten, zimmer aufräumen muss auch gemacht werden uuuund grey's. (: ich drücke euch!
16.4.08 21:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


held des tages. (20.4.08 20:28)
jaaa, ne? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen