god save the queen.
1 2 3 4 5
»ich kann nicht vor und nicht zurück.

im moment läuft gar nichts so, wie ich es gerne hätte. meine schulischen noten sind rapide in den keller gesackt. gestern zwei fünfer-tests rausbekommen und heute eine sechs in religion und die aussicht auf zwei blaue briefe. physik und geschichte. ich muss also inzwischen wirklich ranklotzen. essen läuft auch nicht gut. meine motivation ist verschollen und ich finde sie einfach nicht. tja. meine waage habe ich heute in den kleiderschrank verbannt. ich will mich nicht draufstellen. das einzige was wirklich großartig ist, ist das wetter. und die aussicht auf's wochenende. ich werde wohl mit c. party machen gehen und dann besaufen wir uns noch hemmungslos. das ist das einzige, wo ich drauf lust habe. ich tick' doch nicht normal. nicht mehr. gnaha. wie gut, dass ich keine drogen nehme. ich rauche seit n paar tagen ja eh schon kette. ohje. ich versuche mich bald zu melden.
1.4.08 22:21
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kadd / Website (1.4.08 22:51)
So eine spackige Phase hatte ich auch mal, prompt
sitzen geblieben. Naja, ist nicht schön, und wenn es
sich verhindern lässt sollte man gegen ansteuern, aber
die Welt ist trotzdem nicht untergegangen.
Vllt muss du dir einfach nur wieder Ziele setzen,
erreichbare Ziele, um wieder auf ein paar Erfolge zu
kommen, die wieder motivieren weiter zu machen. Einfach
mal in' Arsch treten! ;D

Drück dich, Kopf nicht hängen lassen, Kadd


rinka / Website (1.4.08 23:21)
ja, da hast du wohl recht. man müsste denken ich wäre ein sehr trauriger mensch. stimmt aber eig garnicht. ich lasse nur das traurige irgendwie alles auf meinem blog. das hilft. aber ja, der song ist schön!


sommermädchen☼ / Website (1.4.08 23:37)
JA EBEN
ok, schwabbel, naja :D
er hat auch schon abgenommen und macht viel sport, aber ich bin eben gemein ._.'

wie hoffnungen? hö? ich bin verwirrt XD

marcel ist noch ein kerl. ich kenne ihn seit einem jahr ca. und seitdem steh ich auf ihn. wir hatten zwischendurch mal was miteinander... aber dann hatte er ne freundin, wichser.

ach mensch. das mti dem "alles läuft scheiße, also mach ich party" ist bei mir exakt das gleiche.
am we wieder party.
und wieder.
achjee

auf lernen hab ich gar keine lust.
aber ich muss noch 10000 hausaufgaben machen .__.
aaah :'(

ich... was war nochmal die frage meinerseits? XD
♥♥


/ Website (4.4.08 14:42)
ich glaube, du hattest mir nicht geantwortet ;D

mir gehts eig. ganz okay. ja doch. wochenende <3 und kein regen :} ich gehe heute zu einer freundin und mal schaun, was wir machen und morgen zu einer anderen :> die nächste woche wird verdammt anstrengend. insgesamt 5 arbeiten und tests. zum kotzen. alles in diese woche gepackt..

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen