god save the queen.
1 2 3 4 5
»ich will, dass du mich verlässt bevor du mich verletzt.

ich verbringe ein paar zauberhafte tage. und komme gar nicht zum bloggen. und am montag geht die schule auch wieder los. werde also kaum noch bloggen können. wollte nur mal warnen. schönes restwe. (:



30.3.08 01:15
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sommermädchen☼ / Website (30.3.08 03:51)
ich hoffe es auch :/
ich mag ihn soo sehr.
er hat mich heute angeschrieben!
aber außer "scheiße gelaufen!" ._.' und "du hast mir echt weh getan" kam nich viel.
hab einen auszug in meinen eintrag gepackt

klasse, er hat ne freundin, macht mit dir rum, du verknallst dich, er bleibt bei seiner freundin, du liebst ihn weiter, er macht schluss mit seiner tusse,
logische schlussfolgerung: ihr kommt zusammen? XD
:D
ne, gar nich assig. so denk ich ja auch
aber die freundschaft is mir sooo wichtig, das glaubst du nich!
ich liebe ihn wirklich!
achje, gunni... naja, immerhin verstehst du mich XD :*

ich hab mir früher fear street gekauft, kenns tdu? ;D
is cool. jetzt kauf ich mir nix mehr.^^
aber so nen *haben-will* tick hab ich auch. nur nich bei büchern ;]

ja, ich weiß, is weit weg :D

ach, ich war heute bei nem kumpel, war son kleines sit-in, ausnahmsweise ohne alkohol. er steht auch auf mich, aber er is mir etwas zu lahm. ers trotzdem ganz geil.
ach mistekack XD

herz ♥ :]


HollywoodUndead / Website (30.3.08 10:58)
danke, aber zum glück bin ich ja wieder da!
aber morgen fängt die schule wieder an,d.h stress pur ;_;
schönen sonntag noch
xoxo Shadows


HollywoodUndead / Website (30.3.08 13:29)
ja und ich schreib morgen gleich ne chemie arbeit und versteh nix...und die woche noch mathe und englisch xD an die woche drauf will ich garnicht denken....ich will wieder ferien...


/ Website (30.3.08 16:42)
niemand konnte die fruendin, mit der ich dort hingehn wollte, bringen und das hat sie mir erst per handy mitgeteilt, als ich schon da war und 20 min. gewartet hatte. super -.- ich hasse sowas unzuverlässiges..

ansonsten freue ich mich auch der sonne. wunderschön <3 da kriegt man gleich gute laune :] leg mich gleich mit einem buch in den garten oder so ;D

und dann muss ich noch für den relitest lernen. damnit. D: die sind immer so schwer bei dem lehrer v.v naja, lisa hat auch noch nicht gelernt :D
mit der schreibst du ja glaub ich auch ^___^



<3


/ Website (30.3.08 19:41)
nächste woche.. ehm. morgen eben der test. und ich sags dir, der lehrer ist soooo langweilig. der unterricht ist furchtbar, man schläft fast ein und man kann einfach nicht aufpassen und dann schreiben wir einen verdammten test!

dann morgen noch arbeiten. hausaufgabenbetreuung. ich helfe immer merve, die ist in der 3. klasse und es ist alles noch so schön einfach. wenn sie fertig sind, spielen wir noch billard oder kicker und dafür kriegen wir auch geld o.o mittwoch auch arbeiten.

und morgen muss ich noch vor der schule zum kindergarten, die praktikumsbestätigung abholen :] wir machen praktikum im herbst.

freitag vielleicht was mit einer freundin.
und samstag dann mit einer anderen :]

ich hoffe, das schöne wetter hält jetzt erstmal an!
was hast du so geplant? :]


sommermädchen☼ / Website (31.3.08 00:55)
du hast recht XD
ich weiß nich... er ist toll & intelligent & alles ABER er ist dick :x
*mies*
er sieht ja sonst auch nich schlecht aus, und hat innerhalb eines monats 5 kg abgenommen und gibt sich mühe mir zu gefallen.
aber ma ganz ehrlich: könntest du dir vorstellen, einen "dicken" freund zu haben?

jaa jungs sind eben WICHSER XD
allesamt.
hat er dir denn in irgendeiner form hoffnungen gemacht? wär ja gemein XD
wieso denn zerstritten?

ich weiß ja auch nicht was ich will :D
das is das problem :'/
ich will iwie 2 kerle.
und die wollen mich beide nich ;D
obwohl ich mich morgen mit dem einen treffe... aber dem fällt auch reichlich spät ein, dass er mich will ôô
erst als er merkt, dass mich auch andere gut finden (gunni) sooo ein arsch!
das is alles so kompliziert XD

bin ich gar nich :P
die jungs sind einfach nur schwanzgesteuert ;D

was machst du denn feines zz?
♥♥


sommermädchen☼ / Website (31.3.08 00:56)
hilfe, diese hässlichen smileys, wenn ich : o mache!
was soll denn das? XD


Taugenichts / Website (31.3.08 20:56)
ich wünsch dir nen guten schulstart..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen