god save the queen.
1 2 3 4 5
»lass uns einfach sehen wie weit wir kommen.

hatte da gestern nacht so'ne eingebung, dass es vielleicht ganz cool wäre, mit dem rauchen aufzuhören. und damit, s. ewig nachzulaufen. heute denke ich da etwas anders drüber. hätte ich ihn mal gestern direkt angerufen. aber naja. es war 3 uhr nachts. ich denke, da kommt das nicht so arg cool. geraucht habe ich heute nicht. lag aber daran, dass ich keine kippen hatte. dafür habe ich gegessen. und wie! und gekotzt. und achje. morgen bin ich bestimmt noch mehr ein wal als sonst. ich könnte kotzen! haha. und im kino war ich. ich hab' mit daddy juno gesehen. so ein süsser film. schwanger will ich deswegen aber trotzdem nicht sein, wie irgendein promi im promo-spot gesagt hat. auf jeden fall habe ich so das gefühl, dass es nicht so cool wäre, mit dem rauchen aufzuhören, wenn man sieht, wie ich dann fresse. morgen treff' ich mich dann mit m. und schlafe wahrscheinlich auch da. und da sie auch essgestört ist, dürfte ich nicht in die gefahr laufen, mich vollzufressen. finde ich hervorragend. bam. bald geht's wieder los, mit schule und so. und ich will wirklich wirklich wirklich nicht. mit keiner faser meines körpers. ih. ausserdem bin ich ja noch sauer auf c. - die ist im moment in südtirol und fickt wahrscheinlich ihren hässlichen cousin. ich finde das wirklich abartig. und sie heult mir die ohren voll, wieso er nur ihr cousin sein muss. sie hat sich sogar informiert. informiert darüber, ob sie heiraten dürften. und: sie dürfen. hallo-o? er ist ihr cousin. voll eklig! naja. ihr ding. zum glück habe ich ihr wenigstens kondome angedreht. allein die vorstellung. uh! s. ist jetzt in graz. und ich wäre gerne bei ihm. ach scheisse man. das tolle buch habe ich auch schon ausgelesen und irgendwie habe ich, um 0.36h nichts zu tun. bombig! vielleicht wäre es spassig zu schlafen. ehe ich esse. was ich sogar ernsthaft überlege. ich bin so widerlich! hm naja. hoffentlich ist das wetter morgen gut. ansonsten wäre ich sehr betrübt. ausserdem ists einfach uncool, wenn man verabredet ist, und es so scheisse draussen ist. die waage war heute übrigens eine tolle sache. ich habe mich so gefreut (und alles durch meine elende fress-kotzerei alles zerstört) ich dummes kind! naja. ehe ich euch nachher noch davon überzeugt habe, wie scheisse ich doch bin, höre ich mal auf. buenas noches! (schreibt man des so? ach scheiss drauf.)
27.3.08 00:39
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sas / Website (27.3.08 01:10)
Noch so spät wach? *gg* Na ja, sind ja Ferien. (;

Jap, "Alice im Hungerland" und "Hungrige Zeiten" habe ich gelesen, meine Bewertungen stehen auf meinem Blog, da gibt's unter "Die Anorexie" eine eigene Seite drüber. "Herzenssucht" habe ich sogar letztens gelesen, vor zwei Woche, glaube ich. Ich fand es jetzt nicht so toll, ich frage mich immer, was solche Autoren sich dabei denken, Bücher über Essstörungen zu schreiben, wenn sie keine Ahnung davon haben. Sowas regt mich auf. Und trotzdem lese ich die Bücher. Habe auch "Jeansgröße 0" letztens gelesen, aber das ist auch nur so lala, auf keinen Fall gut, aber jetzt auch nicht grottenschlecht.
Dieses Mädchen aus Herzenssucht rafft ja nicht mal, dass sie da in einem Pro-Chat gelandet ist. *lol* Da wird ja gar nichts erklärt, wie sieht das denn für einen Leser aus, der keine Ahnung hat? Wenn da plötzlich Namen wie Ana und Mia auftauchen? Und dass die beste Freundin der Protagonistin Mia heißt, Gott, wie einfallslos... Aber gut. Jedem Autoren das Seine. *lol* Mal schaun, vielleicht finde ich morgen in der Stadt ja noch ein Buch über Essstörungen.
Bücher, bei denen man lachen kann, sind toll. (: "Sag's nicht weiter, Liebling" ist so eines, das ist echt klasse. Die Autorin heißt Sophia Kinsella. Vielleicht findest du das Buch ja irgendwo in einem Laden mal, das musst du dir dann unbedingt kaufen, es ist göttlich lustig. *lach*

Wetter? Oh Gott, fangen wir besser gar nicht erst davon an, das Wetter ist grauenhaft. :D Schnee, Schnee und noch mal Schnee. Puh!

Dir auch gute Nacht! Oder sollte ich eher sagen: Guten Morgen? (;


held des tages. / Website (27.3.08 09:57)
klar, linktausch ist immer gut (:


schluessl.chen / Website (27.3.08 16:47)
Manchmal frag ich mich echt, was daran so toll ist, sein Leben durch so einen Mist zu versauen? Man kann auch abnehmen ohne sich die Lunge zu teeren bzw. sich die Speiß-/Luftröhre und Zähne zu verätzen. oÔ Vielleicht bin ich auch einfach zu alt, um das cool zu finden. Aber "Anorexie" ist nicht cool. Das ist ne Krankheit. Und sie 'auszunutzen' ist auch nicht cool. Na ja. Who cares? Macht euch ruhig das Leben kaputt und denkt nicht an die Zukunft.... +hkopf schüttel+


Jana / Website (27.3.08 20:47)
Haha, ja.:D Luuuschtig. Und du?
Doch nochmal 'n Blog gestartet?(:



Jana / Website (28.3.08 11:01)
Ja, siehste mal!(: Hab ich gleeeich gesehen.:D


held des tages. / Website (28.3.08 11:40)
bisher nix.
aber kommt vielleicht .. irgendwann :D


/ Website (28.3.08 14:17)
hübsch hier :]


Sarah / Website (28.3.08 15:21)
Mir geht's mittlerweile schon besser, hab aber grad mit ner Plage der etwas anderen Art zu tun - mein kleiner vorpubertärer Bruder feiert Geburtstag...oO

Klar darfste mich linken, ich link dich dann auch mal (:

Was machste am Wochenende schönes?


sommermädchen☼ / Website (28.3.08 18:46)
danke für das lange kommi ♥

ich hoffe wirkloich dass jojo sich wieder einbekommt, weil ich hätte es nämlich echt merken müssen, wie er mich behandelt hat und so, ich merk sowas immer erst im nachhinein...
vllt einfach nich so schlau das fräuleinchen

er ist vergeben und macht dir indirekt hoffnungen? so ein assi!! habt ihr euch denn schon mal getroffen oder woher kennst du ihn denn und so?
und ihr hattet sogar was miteinander? hat er denn schluss gemacht mit seiner freundin und wart ihr richtig zusammen oder wars nur rummachen?
kerle sind einfach auch zu geil, als dass man sie vergessen kann, so ein scheiß :'/
UND ER IST AUCH NOCH MODEL? mein lieber scholli, das nenn ich mal nen fang. aber dann is es ja noch schwerer ihn zu vergessen!
mein bester freund, auf den stehen auch alle mädhcne und ich kann froh sein, dass wir immerhin so ein gutes verhältnis zueinander haben und er solo ist.
er meint auch, dass ich nichts mit gunni anfangen soll, weil er mir nciht das wasser recihen kann und ich solle mir einen anderen nehmen.
ja IHN würde ich nehmen, aber das rafft er nicht.
ein buch?
so eine bin ich nich, ich leihe mir immer welche aus der bücherei aus, bei mir sind die immer so schnell durch :D

köln, joa is auch ne ecke weg. lüneburg is südlich von hamburg. kannst du ja mal bei google maps eingeben XD

heute war ich dann nicht in der schule :D
ganz ehrlich: ich war müde und hatte keine lust. und kopfweh ein bisschen... offizielle version: grippe und schwindelgefühl...
*rotwerd*
aber nich weitersagen :D
herz. ♥


Sarah / Website (29.3.08 09:22)
Mein Bruder ist 13 geworden.
Ich habe es geradeso überlebt :D Der Lautstärkepegel war echt fast unerträglich (: Aber nun bin ich allein hier - herrlich.
Gleich werd ich allerdings von meiner Cousine abgeholt, wir fahren zusammen mit ihrer kleinen Tochter zu meiner Tante, sprich ihrer Mutter & der Oma von der kleinen. [hast du das verstanden? :D] Und heut abend geh ich dann mit Freunden feiern, da freu ich mich schon ziemlich drauf. Und morgen sehe ich dann meine beste Freundin wieder, die ja aus England zurückkommt (:
Shoppen ist immer gut! Ich will auch! :D

<3


Sarah / Website (29.3.08 09:22)
Achja und meine ersten Schultage waren entspannt, richtig los geht's erst am Montag wieder :P


/ Website (29.3.08 13:06)
in den film juno wollte ich auch noch unbedingt gehn.
bis jetzt meinten auch alle, die ich kenne, dass er
gut sein würde x]

wie geht es dir? :]


Sarah / Website (29.3.08 14:19)
Feuchtgebiete ist gut ja. Find ich. Echt eklig, aber lustig. Aber ich glaub das empfindet jeder anders, musste dir wohl selbst deine Meinung bilden (;

<3


/ Website (29.3.08 16:00)
bei mir fing schule schon am donnerstag an und es war okay. eigentlich habe ich mich einigermaßen gefreut, leute, die ich nicht außerhalb der schule sehe, wiederzusehn. manche jedenfalls ;D

mir geht's ganz gut eigentlich. verwunderlich. und heute abend gehe ich mit einer freundin schwimmen. hab vergessen, ob du es schon im eintrag erwähnt hast, hast du also was geplant für heute?


<3!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen