god save the queen.
1 2 3 4 5
»ich steh nicht auf den affentanz, den du vollführst.

dienstag! endlich. die geschäfte haben wieder geöffnet und ich hab' das erstmal richtig schön ausgenutzt. zwar habe ich mir ausser ein neues buch nichts gekauft, aber das ist okay. ich habe es heute tatsächlich geschafft, gegen eine laterne zu laufen. und mich dann auch noch, verplant wie ich bin, bei der laterne zu entschuldigen. ich bin ja so merkwürdig. und normal lache ich immer über so leute, denen das passiert. tja. ich hab' mich dann auch erstmal selber ausgelacht. echt nicht cool sowas. naja. who cares? war dann auch noch im starbucks und habe gelesen. schön war das. gegessen habe ich den ganzen tag nichts, nur abends mit mami dann. dafür gings mir dann auch den ganzen tag irgendwie dreckig. gequalmt habe ich, wie sonst was, ohja. und davon wurde mir dann schlecht und schwindelig. nicht sehr nett, muss ich sagen. aber naja. ist schon okay. hab' den ganzen tag wie so'ne dumme zuckerfreie bonbons gefressen und red bull getrunken. hat alles nichts genützt. geschneit hat es übrigens den ganzen tag auch noch. arschkalt war es. ich wollte aber nicht so unbunt rumlaufen, habe mich also in meine grüne sommer!jacke geschmissen. bombenidee. mit handschuhen und schicker mütze sah ich bestimmt echt gut aus. bei uns wir ja im moment der hausflur renoviert und in unregelmässigen abständen schleichen da dann gutaussehende junge bauarbeiter rum. und heute hat mich einer von denen total angegraben. haha. ob meine stylaaaa-tasche, denn auch musik machen würde, wollte er wissen. und ich wär ja hübsch und blablabla. ich grins ihn an, quatsch kurz und geh weiter. er redet noch mit seinem kollegen über mich. hach, das war gut für's selbstbewusstsein muss ich mal so sagen. heute abend kam eine wie keiner. so ein süßer film! aber voll kurz, leider. hab' dann noch "arme verzweifelte jungfräuliche teenies" aka virgin diaries geschaut. und jetzt läuft auf vox 'ne essstörungs doku. ist ganz interessant. und morgen treffe ich dann hoffentlich meine liebe m. - da würde ich mich sehr freuen. und dann schlaf ich da und wir sind froh, joho! boah. ich steig gleich nochmal auf die waage. eben war ich ziemlich angenervt. es geht im moment so langsam. so scheisse langsam. ich könnte heulen!
25.3.08 23:53
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kadd / Website (26.3.08 00:28)
Neee, leider kein Mord :D

Danke übrigens fürs Kompliment ;]
Und: Du bist gegen eine Laterne gelaufen?

Kadd<3


Sarah. / Website (26.3.08 09:27)
virgin diaries - zuuu gut :D
Meinem Kopf geht es ... solala. Die Nacht war grauenvoll, ich hab Schnupfen und die Kopfbeule liegt an einer so abartigen Stelle, dass ich, fast egal wie ich lag, einen permanenten Schmerz spüren musste...:P Naja aber die geht ja wieder weg.
Tat denn die Begegnung mit der Laterne weh?
[Ich bin mal gegen eine Glastür im Kaufhaus gerannt. Und gegen einen Spiegel im Veromoda, als es so voll war.
Peinlich sag ich dir! :D :D

<3


kadd / Website (26.3.08 12:45)
hihi, wenn ich mal schmunzeln darf, das ist
echt süß. aber: tröste dich, ich bin auch ganz
schön arg verpeilt. rede mit mir selbst, wenn ich
alleine bin, schnacke mit...ach, auch egal, nicht,
dass du noch falsches denkst. oh je, wenn das
jemals jemand mitkriegen würde, der würde mich
als klapsenreif einstufen. lach :D
egal, wir haben spaß.
ich bin nur noch heute zu hause, da morgen ja
die liebe schule wieder anfängt. voll keine lust
drauf und erstmal wieder in den trott reinkommen.
hast du eig. auch wieder schule? oder wie läuft da
bei dir?

kadd<3


Sarah / Website (26.3.08 12:55)
ja peinlich war's sicher. Aber es war wenigstens keiner dabei den du kanntest (oder?). :]

Ja ich find's auch scheiße, dass ich ausgerechnet jetzt rumkränkeln muss. Aber nunja. Ich hoff einfach, dass das nicht schlimmer wird, und es beim Schnupfen bleibt...(:

Wie geht es dir denn? :]

<3


Sarah / Website (26.3.08 13:36)
ja, mir wurde auch grad abgesagt. nunja, muss man sich eben allein die Zeit vertreiben :]

Mir geht es...joa ganz okay ansonsten. Nervt halt etwas, dass morgen wieder Schule ist, aber was muss das muss eben (:

<3


Sas / Website (26.3.08 15:39)
Salut.

Ja, geht mir genauso, igendwie fühlt es sich nicht so toll an, wenn man "undefinierbar" ist. Ich rästel noch immer, welche Diagnose sie mir in der Klinik stellen werden. Atypische Bulimie, Bulimarexie, vielleicht auch einfach nur eine atypische Essstörung, was weiß ich. Ich weiß auch gar nicht, wo ich momentan mit der ES bin, eigentlich hunger ich, aber heute hatte ich einen Mini-FA mit anschließendem erfolglosem Kotzversuch. Uaah, ich bin wahrlich undefinierbar. ó.ò

Als ich gelesen habe, dass du gegen eine Straßenlaterne gelaufen bist und dich bei ihr entschuldigt hast musste ich richtig lachen, weil mich das total an mich selbst erinnert hat. *lol* Genau das ist mir nämlich auch schon passiert, allerdings mit einer Säule auf unserem Schulhof. Haha, schön peinlich. :D Aber einmal blamieren pro Tag formt den Charakter. Man muss es ja mal positiv sehen.

Welches Buch hast du dir denn gekauft? Ich liebe Bücher.

Bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag und es koootzt mich an. Eigentlich wollte ich in der Früh nämlich joggen gehen, doch ich kam runter in die Küche, blickte nach draußen und sah nur ein weißes Winterwonderland, das unschuldig zurückstarrte. Na wunderbar. Gibt wohl nix mehr mit dem Outdoor-Sport (außer natürlich, die globale Erwärmung tut uns endlich mal einen Gefallen und lässt es ab übermorgen 25°C im Schatten sein).

Gut, dass es deinem Hund wieder besser geht. (:

Liebe Grüße,
Sas


lisa / Website (26.3.08 21:13)
ich hab heute mit julchen geredet...
und sie findet es nicht schlimm XD
aber das geht mir auch iwie alles zu schnell, ich bin so verwirrt. ein guter freund von mir, der hat das gestern mitbekommen, weil wir eben die ganze zeit rumgemacht haben und so... und er hat dann geweint, draussen und wollte mir nicht sagen was los ist.
und heute hab ich ihn das per icq gefragt und dann meinte er nur so: "verpiss dich."
und ich bin total am boden, weil alle meinten, dass er doch was von mir will/wollte.
ich dumme bitch.
warum hab ich das nicht gemerkt und alles?

oooha, das habe ich auch. ich kann mich immernoch nicht richtig auf den "richtigen" (?) einlassen, weil ich in einen jungen verliebt bin (oder war? es ist alles so kompliziert!) der nichts von mir will. mir immer wieder hoffnungen macht aber mein bester freund ist
macht dir "deiner" denn auch hoffnungen? wie kams dazu? was magst du denn so an ihm?

ja und ICH habs gleich ausgenutzt und mir ne bluse gekauft XD und du, auch in der stadt gewesen? :]

bei uns, in lüneburg, hats auch derbe doll geschneit
war aber so wunderschön♥ was ja auch das foto wiederspiegelt.
mag ich echt :]
wo kommst du denn her?

morgen wieder schule :'/



julikind / Website (29.3.08 19:29)
küsschen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen