god save the queen.
1 2 3 4 5
»es ist kurz vor irgendwo.

schnee am ostermontag. ich fand's sehr gewöhnungsbedürftig. eben habe ich mich dann noch dazu entschlossen, spazieren zu gehen. hier hat's so gegen 20 uhr nämlich richtig fett angefangen zu schneien und innerhalb weniger minuten war wirklich alles weiss. und es bleibt sogar liegen. eigentlich wollte ich nicht mehr raus, aber um kurz vor zehn ist dann der strom durchgeknallt und ich sass im dunkeln. also handy und schlüssel gepackt und doch noch nach draussen. und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. es war wirklich, wirklich schön. und verdammt kalt. ich komme aus der tür heraus und mir weht erstmal schnee ins gesicht. ich konnt' kaum was sehen, war aber okay. und innerhalb von ein paar sekündchen war ich dann auch weiss. obwohl ich komplett schwarz angezogen war. bin dann die straße lang und dann in richtung s. gelaufen. obwohl ich auf der meistbefahrensten straße hier, langgelaufen bin, war der bürgersteig noch ohne fußspuren und auf der straße war auch nicht mehr los, als ein paar taxen. s. wohnt ja bloss zwei strassen weiter, ich hatte dann aber doch nicht den mut oder die lust oder whatever in seine strasse einzubiegen. bin also zurück. hab' mit dem handy noch'n paar fotos geschossen und ende war's dann. der tag heute war allgemein irgendwie gammlig. essen war auch nicht so bombe, gewicht dafür aber. ich hab' mich eeecht wirklich gefreut. und schön lange geschlafen habe ich. bis halb eins! und jetzt bin ich nicht müde. und im tv läuft auch nichts. ich bin ja so schlau. morgen machen die läden endlich wieder auf. das freut mich. ich denke ich gehe shoppen. obwohl..ich weiss noch nicht. aber eigentlich doch. und vielleicht statte ich starbucks einen besuch ab. brüderchen ist im moment ja auch nicht da & ja. ist ganz angenehm so. obwohl er mir irgendwie fehlt. ich weiss nicht, ich denke, ich bin im moment recht mies zu ihm. vielleicht sollte ich ihn ins kino einladen oder so. haha. ausgerechnet ich. aber naja, we'll see. hach. es kommt drawn together. wie schön! im moment streiten sich zu hause alle. mum und ihr kerl. und der rest auch. ich find's scheisse. ausserdem hat mum mir gestern verboten in der wohnung zu rauchen. na klasse. ich meine, sie weiss nicht mal, dass ich rauche. und jetzt ahnt sie's wohl und anstatt sich sorgen zu machen, dass ich an lungenkrebs krepiere sagt sie, ich solle drinnen nicht rauchen. mütter!



frohe ostern!

i'm not calling for a second chance
i'm screaming on the top of my voice
give me a reason but don't give me choice
cause i'll just make the same mistake


24.3.08 23:36
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laydee / Website (24.3.08 23:46)
omg das Foto ist bei dir? Soviel Schnee habt ihr..
ach du mein Layout ist ja 0 8 15 ^^ aber danke trotzdem =)
also es hat gedauert bis mein Mann sein Mund aufgemacht hat aber jetzt endlich sagt er auch mal was dazu.. er ist das halt gewohnt..anscheinend waren die schon immer so!
wie peinlich echt..


laydee / Website (24.3.08 23:57)
ja das ist wirklich krass.. bin gespannt ob der Sommer richtig heiß wird (: ohhh dankeschön das les ich gern!!

naja ich hab mit dene "fertig" lol die können mich mal, ich mach mich nicht mehr fertig wegen dene.. hab genug geweint und so irgendwann hab sogar ich genug

wo kommst du eigentlich her wenn ich fragen darf?


laydee / Website (25.3.08 00:05)
Ist genau so bei mir.. ohne Sonne geht garnichts!
Ich komm aus München =)


laydee / Website (25.3.08 00:52)
ja stimmt.. kenn in Köln ein süssen Sänger aber naja hab kein Schein ): und mit dem Zug fahren ist mir ehrlich gesagt zu blöd hehe
hmm ich war noch nie in Berlin aber ich sag mal München war mal viel schöner jetzt ist irgendwie alles total prüde, die Menschen sind super aggro geworden =/


held des tages. / Website (25.3.08 11:19)
stimmt.
träumen ist schon was schönes.
(:

so viel schnee liegt hier auch.
bäääh.


kadd / Website (25.3.08 13:00)
..wegen einem fahrraddiebstahl, den ich mit ein
paar anderen leuten mitbeobachtet habe. deshalb.

<3


rinka / Website (25.3.08 21:31)
danke, ja finde ich nämlich auch!


lisa / Website (25.3.08 21:36)
hehe, das foto is cool, hasts selber gemacht? :]

er war hier.. so wunderschön !
naja, war schon ne menge, so zwischen uns ;D *rotwerd*
wir kommen bald zusammen.. wir lassen uns halt noch ein bisschen zeit wegen julchen und so.. wär ja sonst iwie scheiße :/

wie läufts bei dir eig in der liebe?

bis du auch son shopping freak? ;]
ich hasse auch feiertage, so sinnlose feiertage


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen