god save the queen.
1 2 3 4 5
»die zigarette danach rauch' ich lieber allein.

tschakka! da wäre ich dann auch schon wieder. war noch ganz schön bei daddy. gestern abend einen gechillten gemacht. mit dsds und sowas. ich find's sehr gut, dass sahra raus ist. die mag ich eh nicht. ihr zahnfleisch ist voll abartig. bäh! fady war wunderbar. allerdings vermute ich, dass er schwul ist. schade schokolade! s. hat mir doch noch geschrieben. er ist also doch nicht im urlaub. passt schon so. auf jeden fall benimmt er sich so scheisse wie früher. und ich dachte, er hätte sich wenigstens ein bisschen geändert. aber jemand wie er änder sich wohl nie. und ich falle immernoch drauf rein. ich lass mich echt einweisen! heute waren dann total viele leute da. m. auch. mal abgesehen davon, dass er 8 jahre älter ist, ist er eine verdammt geile sau. oh. und er hat mich umarmt. haha. ich sollte einen fanclub aufmachen. ich freue mich tatsächlich über sowas. ausserdem hat er 'ne freundin. eher uncool. naja. war trotzdem recht nett heute. wenn man mal von dem ganzen essen absieht. naja. shit happens. hab' dann mal wieder dem klo hallöchen gesagt. scheisse man. ich bin so für'n arsch, echt. wie lange will ich die scheisse denn noch durchziehen? naja. da ich heute morgen mich mit zusammengekniffenen augen auf dad's waage gestellt habe und mir die zahl nicht gefallen hat, wird's wohl noch etwas länger so weiter gehen. tja. scheiss drauf. mein leben ist auch so ganz okay. was ich morgen mache weiss ich noch nicht. mal sehen. hab' eigentlich noch ziemlich vielen leuten versprochen, sie zu treffen. hab aber nicht wirklich lust. mal sehen. heute kommt ncis, numbers und schulmädchen. ich mag sonntag. zumindest was das tv-programm betrifft. wie sieht's eigentlich morgen mit geschäften aus? haben die auf? wenn ja, dann werde ich wohl mein ostergeld ausgeben gehen. haha. da freue ich mich schon drauf. ausserdem brauch ich noch kippen. ich mutier' zur kettenraucherin. wie uncool. hundi ist heut irgendwie krank. kotzt den ganzen tag. ist recht anstrengend, weil ich alle paar stunden mit ihm raus muss. naja. who cares? ich verkrümle mich mal vor die flimmerkiste. sayonara.
23.3.08 20:30
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shiny / Website (23.3.08 22:41)
Morgen haben die läden leider nicht offen, würde sonst auch shoppen gehen hehe

Ältere kerle sind meißt geile säue...wobei die tatsache, dass er vergeben ist, wieder sehr abturned wirkt.

ich wünsch dir noch einen tollen TV abend


held des tages. / Website (24.3.08 09:18)
mh. wer weiss. ^^

zu erzählen gibts da eigentlich gar nix. :D
wer ist denn s.?
(:

dir auch frohe ostern.


kadd / Website (24.3.08 12:49)
Hey, ja das stimmt. Neurodermitis ist zum kotzen,
ebenso FAs, beides nicht gerade erfreulich.

Hach ja, Shiny stimm ich mal zu. Ältere Kerle
sind enfach... rawr ;D


Sas / Website (24.3.08 13:24)
Heij. (:

Danke für deinen Kommentar. (: Ja, essenstechnisch war die Woche im Grunde sehr gut, jedenfalls von der gesunden Seite aus betrachtet. Mein krankes Hirn sagt mir da was anderes. *hust*

Und haha, du magst keine Menschn, die sich selbst bemitleiden? *lach* Ohje, du wirst mich nicht ausstehen können. (; Wobei... Ich bemitleide mich nur auf meinem Blog selbst, aber ich finde, das muss auch mal sein, so gehe ich wenigstens nur im Internet anderen Menschn auf den Geist und nicht auch in meinem wirklichen Leben. (; Aber... um ehrlich zu sein mag ich es auch nicht, wenn andere dauernd rumjammern, ich geh mir manchmal selbst auf den Nerv. (;

Auf irgendeine komische Art und Weise tut's gut, zu lesen, dass es auch noch andere gibt, deren ES sich nicht genau definieren lässt... Ich hatte auch schon alles durch... von Hungern über Kotzen bis hin zu fressen... Ich frage mich, wie man es schafft, wirklich nur bei einer bestimmten ES zu bleiben... Aaaber ich komm vom Thema ab, tut mir leid, ich rede (schreibe) immer zu viel.

Hoffe, deinem Hund geht's bald besser.


Liebe Grüße,
Sas


held des tages. / Website (24.3.08 14:14)
er ist halt er. :D
20, arbeitet was mit design.
kennen tu ich ihn über den freund von ner freundin.
schreiben jetzt seit ca. ner woche.
und ja. ich mag ihn sehr (: ♥

große liebe. mh.
wart ihr schonmal zusammen?

ich bin gerade total im aufräum-fieber :D
so langsam hab ich aber keine lust mehr.
werd gleich mal duschen gehen und dann was lesen oder so.
und du?


held des tages. / Website (24.3.08 15:10)
gesehen haben wir uns bisher noch nicht.
wär also schnieke, wenn das mal passieren würde :D

das fieber ist schon wieder weg :D
hab aber gerade n plan gemacht, welche räume sauber gemacht werden müssen.
werd das morgen und den rest der woche über machen.
krieg dafür immer ein bisschen mehr taschengeld von meiner mama, von daher passt das (; auch, wenn ich manchmal aufräumen/putzen/etc. sehr hasse :D

solche, die was mit dir anfangen, obwohl sie noch ne freundin haben, die sind für'n arsch.
:/


lisa / Website (24.3.08 15:28)
hey, :] frohe ostern!
ich mag dein lay.
aber bei mir is das alles nicht so einfach.
julchen ist eine gute freundin von mir und ich will nich die dumme schnepfe sein, die ihr den kerl "ausspannt"
verstehst du?

ich find fady auch toll, aber du hast recht, er wirkt etwas schwul XD
liebe grüße.


naq.naq. / Website (24.3.08 15:53)
danke (: auch wenn ich das,
was ich noch ändern will iwie nich
auf die reihe bekomm. dumm :')

wie war Ostern bei dir?


held des tages. / Website (24.3.08 17:52)
ich würde ihn abhaken.
klar, klingt einfach, wie ich das jetzt so sage.
aber es gibt noch soo viel andere tolle typen.
der ist es absolut nicht wert :/


kadd / Website (24.3.08 18:27)
Danke schön <3


rinka / Website (24.3.08 19:47)
dankeschön, deiner aber auch. :]


lisa / Website (24.3.08 20:42)
ja stimmt... er kommt nachher zu mir ._.' und ich freu mich! XD
er hat sich für mich entschieden...
aber wie gesagt, scheiße gelaufen, mal sehen... er will auch mit mir zusammen sein. aber was will ich?

danke :]
war ziemlich langweilig :D mit freunden ostereier gesucht und ansonsten scheiße. und bei dir?


laydee / Website (24.3.08 23:06)
Hey!

Seine Eltern reden immer hinter mein Rücken und dann wenn ich sie drauf anspreche tun sie so fucking scheinheilig.. naja und andere dinge die halt..musste ich 4 Jahre ertragen -.- und nun ist schluß damit!!

dein Blog ist ja richtig cute

lg laydee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen