god save the queen.
1 2 3 4 5
lass uns zusammen verschwinden, jayhey.

bin im moment bei papi. ist ganz nett hier. es schneit! den ganzen tag nun schon. ich bin.. einerseits ganz verzückt und andererseits höchst abgenervt. beim eier färben schneit es nicht. das ist einfach so! irgendwie langweile ich mich hier ziemlich. naja. ich bin dann auch mal weg. papa kommt und er soll auch gar nicht wissen, dass ich einen blog habe. ich wünsche euch höchsterfreuliche ostern! küsse.

22.3.08 18:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


venus.tenuitas / Website (23.3.08 19:44)
ich wünsche dir auch schöne ostern!

hoffe für dich, dass sie nicht allzu langweilig sind/werden.

bussi,
venus.tenuitas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen