god save the queen.
1 2 3 4 5
»ich will, dass du mich verlässt bevor du mich verletzt.

ich verbringe ein paar zauberhafte tage. und komme gar nicht zum bloggen. und am montag geht die schule auch wieder los. werde also kaum noch bloggen können. wollte nur mal warnen. schönes restwe. (:



30.3.08 01:15


»lass uns einfach sehen wie weit wir kommen.

hatte da gestern nacht so'ne eingebung, dass es vielleicht ganz cool wäre, mit dem rauchen aufzuhören. und damit, s. ewig nachzulaufen. heute denke ich da etwas anders drüber. hätte ich ihn mal gestern direkt angerufen. aber naja. es war 3 uhr nachts. ich denke, da kommt das nicht so arg cool. geraucht habe ich heute nicht. lag aber daran, dass ich keine kippen hatte. dafür habe ich gegessen. und wie! und gekotzt. und achje. morgen bin ich bestimmt noch mehr ein wal als sonst. ich könnte kotzen! haha. und im kino war ich. ich hab' mit daddy juno gesehen. so ein süsser film. schwanger will ich deswegen aber trotzdem nicht sein, wie irgendein promi im promo-spot gesagt hat. auf jeden fall habe ich so das gefühl, dass es nicht so cool wäre, mit dem rauchen aufzuhören, wenn man sieht, wie ich dann fresse. morgen treff' ich mich dann mit m. und schlafe wahrscheinlich auch da. und da sie auch essgestört ist, dürfte ich nicht in die gefahr laufen, mich vollzufressen. finde ich hervorragend. bam. bald geht's wieder los, mit schule und so. und ich will wirklich wirklich wirklich nicht. mit keiner faser meines körpers. ih. ausserdem bin ich ja noch sauer auf c. - die ist im moment in südtirol und fickt wahrscheinlich ihren hässlichen cousin. ich finde das wirklich abartig. und sie heult mir die ohren voll, wieso er nur ihr cousin sein muss. sie hat sich sogar informiert. informiert darüber, ob sie heiraten dürften. und: sie dürfen. hallo-o? er ist ihr cousin. voll eklig! naja. ihr ding. zum glück habe ich ihr wenigstens kondome angedreht. allein die vorstellung. uh! s. ist jetzt in graz. und ich wäre gerne bei ihm. ach scheisse man. das tolle buch habe ich auch schon ausgelesen und irgendwie habe ich, um 0.36h nichts zu tun. bombig! vielleicht wäre es spassig zu schlafen. ehe ich esse. was ich sogar ernsthaft überlege. ich bin so widerlich! hm naja. hoffentlich ist das wetter morgen gut. ansonsten wäre ich sehr betrübt. ausserdem ists einfach uncool, wenn man verabredet ist, und es so scheisse draussen ist. die waage war heute übrigens eine tolle sache. ich habe mich so gefreut (und alles durch meine elende fress-kotzerei alles zerstört) ich dummes kind! naja. ehe ich euch nachher noch davon überzeugt habe, wie scheisse ich doch bin, höre ich mal auf. buenas noches! (schreibt man des so? ach scheiss drauf.)
27.3.08 00:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]